Teilnehmerstimmen und Referenzen

 

 

 

Steffen Richter aus Dresden:

„Eine Tour durch den Wald, vor allem für die hektischen Städter zu empfehlen, bedeutet nicht nur das Schärfen der Sinne, es ist auch eine Wissenserweiterung.
Sie werden auf alle Fälle spüren, wie Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen.
Kann nur sagen, lassen Sie sich überraschen!“

Kerstin J. aus Görlitz:

„Waldbaden war für mich was ganz Neues. Karin hat uns auf der Tour die 3 wichtigsten  Botenstoffe erklärt, die wir im Wald aufnehmen. Beeindruckt hat mich die Meditation und die Aufgabe in den Wald einzutauchen und die Alltagsgeräusche auszublenden. Aber es hat funktioniert!! Danke für diese tolle Erfahrung!“

Petra S. aus Görlitz:

„Hallo Karin, die Waldbaden-Tour am Sonnabend hat uns sehr gut gefallen.“

Ingrid Hilbenz, Bischofswerda:

„Ich nehme zum wiederholten Mal am Kurs Sturzprävention teil
und finde ihn super. Es macht mir viel Spaß.Karin erklärt mit ihrer netten und freundlichen Art alle Übungen ausführlich und gibt Hinweise, worauf besonders zu achten ist. Jeder wird von ihr dazu angehalten, die Übungen nach seinem persönlichen Befinden und Vermögen auszuführen. Wir haben in der Gruppe viel Spaß und Respekt voreinander. Alle Übungen, besonders das immer vorangestellte Mobilisationsritual sind gut geeignet, sich jeden Tag ein bisschen fit zu machen.

An alle ein herzliches „Sport frei“ von Ingrid“

Teilnehmer vom Kurs „Sturzprävention“, Bischofswerda:

Verabschiedung und Dankesworte unter Coronabedingungen

 
 

Dr. Regine Rohark, Gerhard Rohark aus Bautzen:

„Wir denken gern an unser Waldbaden zurück. Aus reiner Neugier haben wir uns für das Waldbaden entschieden. Gekonnt und mit viel Informationen gestaltete Karin Grundmann interessante und kurzweilige 4 Stunden im Wald. Wir können Waldbaden mit Karin Grundmann empfehlen, da wir von ihr eine uns bis dahin unbekannte Fülle des Wirkens des Waldes auf unseren Körper und Geist erfahren haben.“

 

Teilnehmer vom Kurs „AlltagsTrainingsProgramm“, Bischofswerda:

 

Janina Walter aus Dresden:

„Das Waldbaden war für mich eine super schöne neue Erfahrung, den Wald mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Es waren sehr gut geführte, entspannend und lehrreiche Stunden. Vielen Dank.“

 
 

Teilnehmer vom Kurs „Sturzprävention“, Bischofswerda:

Dieses Dankeschön-Kärtchen steckte in einem liebevoll
zusammengestellten Präsentkorb, den die Sportgruppe mir zum Abschluß überreichte.