Meine erste Website

Da bin ich inzwischen seit 30 Jahren selbständig in der Gesundheitsberatung tätig. Meine Stärke war und ist das persönliche Gespräch, der Workshop vor Ort und das Seminar, in dem ich als Referent direkt vor den Teilnehmern stehe.

Die Entwicklung des Intenets ist nicht ganz an mir vorbei gegangen, natürlich nutze ich seit Jahren die Suchfunktionen, bestelle bei meinen Lieferanten und bin auch bei Facebook und WhatsApp angemeldet … aber ein eigener Internet-Auftritt … hm, viel zu unpersönlich … wollte ich nicht wirklich …

Doch die Zeiten ändern sich und auch ich durfte erkennen, dass sich Menschen unverbindlich und anonym informieren wollen, das mache ich ja schließlich auch so.

Und so ist er entstanden, mein  Internet-Auftritt, damit ich Allen, die sich vorab informieren wollen, einen ersten Überblick über mich und meine Arbeit geben kann.

Ich freue mich also sehr, wenn diese Seite als ein Angebot verstanden wird, mich persönlich in einem Beratungsgespräch kennenzulernen oder während eines Kurses zu erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.