Start der Waldbaden -Touren 2020 verschoben

IMG_9626

Auch wenn wir im Wald sicherlich nicht so nah beieinander stehen und uns das Waldbaden gerade jetzt gut tun würde, wir müssen die behördlichen Anordnungen befolgen und so gibt´s solange das Kontaktverbot besteht, natürlich keine Kurse.

Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden und schon vorab Kurse buchen. Wie wäre es mit einem Gutschein für Menschen, die Euch ganz besonders am Herzen liegen? Besprecht einfach Eure Wünsche mit mir, gemeinsam finden wir sicherlich genau das Passende und somit ein ganz individuelles Geschenk!

Zumindest die Privattouren werden sicherlich bald , ich denke, spätestens im Mai beginnen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.